Über mich

 
Jasmin - medi4livingMein Name ist Jasmin Ebraheim und ich biete mit großer Freude verschiedene Meditationstechniken für jeden an.

Bevor ich mich mit dem Thema Meditation beschäftigte, war ich im wirtschaftlichen Bereich tätig. Da ich selber eine berufstätige alleinerziehende Mutter bin, ist mir die Doppelbelastung mit allem gut bekannt. Dies brachte mich selbst oft an die Grenzen meines eigenen Wohlbefindens.
 
Trotz Erfolge im privaten und beruflichen Umfeld hatte ich oft Herzrasen, hohen Blutdruck und innere Unruhe. Mir war damals nicht bewusst, dass dies erste Anzeichen einer Störung in meinem Biorhythmus sind. Auf einer meiner Reisen nach Indien www.osho.com entdeckte ich dann die seelische Freude an Meditation. Ich selbst praktiziere seit 10 Jahren „Kundalini-Yoga“. Die Entspannungsübungen dabei sind immer eine Wohltat für mich und meine Seele.
 
Seit ich mich intensiv mit Meditation beschäftige, weist auch mein Blutdruck einen normalen Wert auf. Mein Immunsystem hat sich gestärkt sowie Stress und negative Energien haben sich abgebaut. Eine innere Ausgeglichenheit stellt sich mehr und mehr ein. Mein Selbstwertgefühl steigt täglich. Das Gefühl von Ohnmacht und Fremdsteuerung lässt allmählich nach.
 
Neben meinen zahlreichen Hobbies beschäftige ich mich auch gerne mit der menschlichen Psychologie. Zu meinen Stärken zählen auch zwischenmenschliche Interaktionen. Mit „Medi4Living“ unterstütze ich dich, um dich im tiefsten, inneren Kern zu öffnen und zu entspannen.